Vielen Dank an die Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland!


Die Volksbank hat unserem Verein 1.200€ als Spende für die Jugend zukommen lassen.
Von dem Spendengeld wurde, neben einem dringend für die Arbeitsdienste benötigten Werkzeugkoffer, Angelausrüstung für die Jugend angeschafft.


Das Equipment verbleibt in Vereinsbesitz wird als Leihausrüstung dienen um Jugendlichen, die noch nicht so viel Equipment haben und auch finanziell stark eingeschränkt sind, den Einstieg in das Angeln zu ermöglichen. Die Verwaltung und Ausgabe läuft über unseren Jugendwart Matthias.

 

Der ASV Loxstedt und vor Allem die Jugendgruppoe möchten sich an dieser Stelle recht herzlich für die großzügige Summe bedanken! Die Ausrüstung konnte bereits erfolgreich mit Fisch eingeweiht werden!

 

 

Der Vorstand

 

 

 

 

 
Wichtige Info!
 

 

Am kommenden Samstag den 06.08.2022 ist der Stoteler See vom Pumpenhaus bis zum Strand für den Zeitraum von 8.00-18.00 Uhr für die Senioren-Gruppe gesperrt. Der Rest des Gewässers kann frei beangelt werden.

 

 

 

 

 

Nachtfeedern

 

Gestern fand das Nachtfeedern statt. Mal wieder sehr gut organisiert wurden fast 250 Kg Fisch gefangen.

 

Vielen Dank hat Spaß gemacht.

 

Gruß Bruno

 

 

 

 

 

 

 

Hallo

 

Wir wollen einen Sportfischerlehrgang durchführen und brauchen noch ein paar Teilnehmer. Wer also noch keine hat, erhält hier die Gelegenheit eine bei uns auf der Geschäftsstelle zu bekommen.

 

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch beim Vorstand

 

 

 

 

Homepage

 

Wir haben die Homepage überarbeitet. Wenn Ihr Anregungen dazu habt, meldet euch bitte beim Vorstand.

 

 

 

 

 

Benefitzangeln 2022

 

Angler zeigen ein großes Herz

Großes Herz bewiesen zahlreiche Angler und Spender am 26. Juni in Stotel.

Der ASV Loxstedt „Stoteler See“ e.V. lud zum Benefiz-Hegefischen zu Gunsten des Kinderhospiz Löwenherz e.V. am Stoteler See ein.

Das Kinderhospiz Löwenherz unterstützt Kinder und Jugendliche sowie deren Familien, die so schwer erkrankt sind, dass eine Heilung nach heutigem Stand der Medizin nicht möglich ist.

Bei prächtigstem Sommerwetter ließen es sich insgesamt 54 Angler aus den umliegenden Vereinen, sowie einige Gäste, nicht nehmen mit ihrem Hobby etwas Großartiges zu leisten.

Über zahlreiche Spender, die Erlöse aus Verpflegungen vor und nach dem Angeln, sowie die Teilnahmebeträge konnte am Ende des Tages die Stolze Summe von 3.850,00 Euro an einen Vertreter von Löwenherz übergeben werden.

Abschließend möchte sich der ASV Loxstedt noch bei Andreas Steffens und seinem Team von HJG Drescher Angelköder Bokel für die tolle Unterstützung rund um die Veranstaltung bedanken.

Auch geht ein großer Dank raus an die Spender Jochen Drescher, S-A-M Shiprepair Hamburg, DRK Stotel, Firma Plankiste, Firma Elbbau Stade, Zimmerei Hillebrand, Flathmann Werkzeughandel, Angel & Events Heinecke, Schlachterei Faulstich, Getränkehandel Statenzi und Niederreihnischer Wurmhandel!

 

 

 

 

Der Vorstand

 

 

 

Wir haben auch auf Facebook eine eigene Seite. Diese ist aber geschlossen und nur für Mitglieder. Daher muss die Freigabe beim Administrator angefragt werden (ASV-Loxstedt "Stoteler See")

 

 

 

  

Hier geht es zur ASV-Loxstedt Stoteler See Facebookseite

 

 

Unter Downloads könnt ihr den ersten Entwurf von der neuen Tiefenkarte sehen

 

Bitte alle kapitalen oder besonderen Fänge aus unseren Vereinsgewässern den Gewässerwarten melden.

 

E-Mailadresse  Gewaesserwart@asv-loxstedt.de